Kaffeebraune Couch

Kaffeetrinken hat etliche emotionale Facetten. Für viele ist der Kaffee dank seines Koffeingehaltes Energiequelle, für andere ist er Genussmittel wie eine gute Tafel Schokolade. Auch das Umfeld dazu ist ganz unterschiedlich. Kaffee gibt’s im Büro, zu Hause und an anderen oft sehr unterschiedlichen Orten. Ein Möbelstück, das für mich ganz hervorragend zu Kaffee passt, ist die klassische Ledercouch, natürlich in kaffeebraun. Und heute habe ich sie mir (in Rheydt) gekauft und sie wird in meinem Ladenlokal in der Schauzeit Rheydt in der Hauptstraße 59-61 stehen. So sieht sie jedenfalls schon mal aus. Natürlich nicht neu und sie hat auch schon etwas Patina angesetzt. Also genau richtig für einen entspannten Kaffeegenuss. Freue mich auf den 02.09.17. 🙂

Bildquellen

  • Couch: alfons
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.