Kaffee

In meinem Laden erhältst Du nicht nur Kaffeemaschinen, sondern auch Kaffee von ausgewählten Röstern.

Die Kaffeerösterei Eskaro aus Mönchengladbach

Die Kaffeerösterei Eskaro mit Ihrem Gründer Roman Esser verfolgt das Ziel, schmackhaften, qualitativ hochwertigen und ökologisch nachhaltig sowie unter gerechten Bedingungen produzierten Kaffee regional herzustellen und zu fairen Preisen zu vertreiben.

Noch viel mehr Informationen über den Kaffee und das Unternehmen Eskaro sind auf der Seite eskaro.de zu finden.

In meinem Laden führe ich vorwiegend diejenigen Kaffeesorten, die besonders auf das Extraktionsverfahren von Siebträger und Vollautomat abgestimmt sind. Auf Anfrage sind Verkostungen / Tastings möglich.


Gastronomie - loretto360grads Webseite!
Die Privatrösterei Jan Krefting aus Düsseldorf

Jan Krefting produziert mit seiner Lorettoröstung einen Kaffee aus brasilianischen und guatemaltekischen Bohnen, welcher durch sein Geschmacksprofil besonders für Latte Macchiato und Cappuccino geeignet ist.