Fotoshooting

Die Innenstadt Rheydts soll wiederbelebt werden. Dafür werden bald im Rahmen der Aktion „Schauzeit“ für vier Wochen Ladenlokale kostenlos zur Verfügung gestellt. Für die Bewerbungsunterlagen brauchte ich nun noch Fotos. Da die Aktion eher für Künstler und Kreative geschaffen ist, mussten also auch kreative Fotos her. Ich gebe zu, dass ich zwar keine Kunstwerke, aber zumindest kleine Schmuckstücke für jede Küche im Angebot habe. 🙂

Mit den Fotolocations ist das allerdings immer so eine Sache. Der Keller ist zu dunkel, das Wohnzimmer zu privat, die Küche zu klein… Es passt einfach nicht so richtig. Deshalb haben wir heute den sonnigen Tag genutzt und ein paar meiner „Schätzchen“ zum Shooting in die freie Natur befördert.

Anfangs hatte ich Bedenken, dass das doch gar nicht richtig zusammenpassen würde. Technik und Natur. Aber die Fotokünste meiner Frau Beate haben mich eines Besseren belehrt. Ich finde die Bilder können sich sehen lassen, oder was meint Ihr? 🙂

Behind the scene: 🙂

 

Bildquellen

  • index2: alfons
  • index: alfons
  • index4: alfons
  • index1: alfons
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.